Die Suche ergab 3 Treffer

von Macusercom
Montag 30. März 2015, 10:56
Forum: Rechtliches
Thema: Krankenstand vor/im Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Re: Krankenstand vor/im Urlaub

Hab nun bei der ZISA nachgefragt und es müssen 3 Kriterien erfüllt worden sein, damit der Urlaub NICHT verbraucht wird: 1.) Die Erkrankung muss in der dienstfreien Zeit beginnen (also im Urlaub), 2.) sie muss länger als 3 Kalendertage dauern (Wochenende würde auch dazuzählen) , 3.) sie muss rechtzei...
von Macusercom
Mittwoch 25. März 2015, 20:10
Forum: Rechtliches
Thema: Krankenstand vor/im Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Krankenstand vor/im Urlaub

Hallo! Ich habe mir nächste Woche Urlaub genommen und bin aber seit heute krank und liege mit Fieber im Bett. Ich weiß, dass die Urlaubstage nicht angerechnet werden, wenn die Erkrankung länger als 3 Tage dauert und rechtzeitig gemeldet wurde. Wenn ich jetzt aber vor dem Urlaub krank werde, muss die...
von Macusercom
Mittwoch 10. September 2014, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Anregung: Beurteilungssammlung der Zivistellen
Antworten: 95
Zugriffe: 88908

Re: Anregung: Beurteilungssammlung der Zivistellen

Name der Stelle: Verbesserung der Verkehrssicherheit alias Schulwegslotse (oder Schülerlotse) Ort der Stelle: Landespolizeidirektion Favoriten, Van-Der-Nüll-Gasse in Wien Personal: Anzahl des hauptamltichen Personals, mitdem du als Zivi zusammenarbeitest, oder dass dir deine Arbeit gibt: 5 (Verkehrs...